Kommentare zu: Eine Fahrt mit dem Hundeschlitten, Teil 2 http://www.aus-reisen.de/2013/02/eine-fahrt-mit-dem-hundeschlitten-teil-2/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=eine-fahrt-mit-dem-hundeschlitten-teil-2 Ohne Flugzeug nach Kanada und um die Welt Fri, 08 Nov 2013 02:34:39 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.9.1 Von: Burkhard http://www.aus-reisen.de/2013/02/eine-fahrt-mit-dem-hundeschlitten-teil-2/#comment-141 Fri, 22 Feb 2013 21:15:42 +0000 http://www.aus-reisen.de/?p=751#comment-141 Ja, ist echt cool die Story.
Wenn das mit der Klimaerwärmung nicht langsam Gestalt annimmt, gründe ich im Erzgebirge auch eine Hundeschlitten-Farm. Mit einer Unterbrechung im November haben wir jetzt schon seit Oktober durchgängig Schnee, vom Anfang Dezember auf jeden Fall, also drei Monate am Stück. Vielleicht etabliert sich das ja? Aber ich für mich arbeite derzeit an der Klimaerwärmung, da ich lieber Winzer werden würde ;-)

]]>
Von: Rico http://www.aus-reisen.de/2013/02/eine-fahrt-mit-dem-hundeschlitten-teil-2/#comment-137 Sat, 16 Feb 2013 19:24:41 +0000 http://www.aus-reisen.de/?p=751#comment-137 Super geschrieben Sabine. Wenn schon in der kälte von Kanada dann schön, das ihr so was besonderes mal probiert habt. Viele Grüße aus dem auch winterlichen München.

]]>